• Eau de Lacoste L.12.12 Noir Eau de Toilette, LACOSTE

Eau de Lacoste L.12.12 Noir Eau de Toilette

0 Bewertung
Eau de Lacoste L.12.12 Noir Eau de Toilette
Das legendäre Lacoste Poloshirt wird zur Duftkollektion. Ein Buchstabe. Vier Ziffern. Ein Code - L ... Mehr erfahren

60,45 € (1)
604,50 € / 1L
Niedrigster Preis : 81,95 € (2)
Deal

1€ = 1 Punkt. 100 Punkte = 1 Beauty Geschenk. Jetzt anmelden!

Sichere Ratenzahlung

Sicheres Bezahlen

  • visa
  • mastercard
*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand
270272
  • Beschreibung
    Das legendäre Lacoste Poloshirt wird zur Duftkollektion. Ein Buchstabe. Vier Ziffern. Ein Code - L.12.12.
    Der Name der Duftkollektion geht auf das gleichnamige Poloshirt und seinen Entwicklungsprozess zurück.
    L steht für Lacoste, 1 für das einzigartige Piqué-Material, 2 für das Kurzarmmodell und 12 für die Anzahl der entwickelten Prototypen, bis das Poloshirt in Produktion ging.
    Intensiv, warm, rein - L.12.12 Noir fängt die gefühlvolle Stimmung eines warmen Sommerabends ein.
    Mehr lesen

  • Inhaltsstoffe

  • Duftnoten

  • Beschreibung
  • Inhaltsstoffe
  • Duftnoten

Das legendäre Lacoste Poloshirt wird zur Duftkollektion. Ein Buchstabe. Vier Ziffern. Ein Code - L.12.12.
Der Name der Duftkollektion geht auf das gleichnamige Poloshirt und seinen Entwicklungsprozess zurück.
L steht für Lacoste, 1 für das einzigartige Piqué-Material, 2 für das Kurzarmmodell und 12 für die Anzahl der entwickelten Prototypen, bis das Poloshirt in Produktion ging.
Intensiv, warm, rein - L.12.12 Noir fängt die gefühlvolle Stimmung eines warmen Sommerabends ein.

alcohol denat, aqua (water) . parfum (fragrance) . methyl cyclodextrin . ethylhexyl methoxycinnamate . diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate . disodium edta . bht . limonene . linalool . coumarin . citral . geraniol . eugenol .



Kopfnote: Wassermelone
Herznote: Lavendel, Basilikum
Basisnote: Schwarze Schokolade

Bewertungen

Bedingungen für die Veröffentlichung von Bewertungen

Sein Spitzname war Krokodil. René Lacoste, Tennislegende aus Frankreich, bekam ihn von der amerikanischen Presse verliehen, weil er auf dem Platz so außergewöhnlich zäh war. Der Franzose gefiel sich in der Rolle des Krokodils und machte es zum Markenzeichen seines 1933 gegründeten Unternehmens. Die ersten Kreationen: weiße Sporthemden aus einem innovativen Material. Heute bietet die Marke Lacoste von Mode bis hin zu Düften alles, was sich die anspruchsvolle Klientel für ihren aktiven Alltag wünscht. Das Krokodil steht heute wie damals für die hohen Qualitätsansprüche und den sportlich-eleganten Stil der Marke.