So ist Benefit!

Wir glauben fest daran, dass Lachen die beste Kosmetik ist. Bei uns geht es nicht nur um Make-up, sondern um Wohlbefinden. Warum? Weil wir am schönsten sind, wenn wir lachen und Spaß haben.

Unsere furchtlosen Firmengründerinnen

Das sind die Ford-Zwillinge: Zwei Mädels, auf einer Farm in Indiana aufgewachsen, die sich zu erfolgreichen Models & Makeup-Artist gemausert hatten, bevor sie nach San Francisco zogen, um die Welt der Kosmetik aufzumischen. „1976 haben wir eine Münze geworfen. Kopf - und wir öffnen ein Café, Zahl - und es wird ein Kosmetikladen!“ Nichts gegen Kaffee, aber zum Glück wurde es Zahl!

Die nächste Benefit-Generation

Wer wäre besser geeignet, das Familienerbe von Lachen & Spaß weiter zu verbreiten, als die Töchter und Nichten der Gründerinnen Jean & Jane Ford? Maggie & Annie Ford Danielson haben die Schönheit im Blut! Die neue Geschwisterpaar-Generation stieg 2008 offiziell in das Unternehmen ein und gilt inzwischen als internationale Autorität in Sachen Schönheit.

Unsere Brauen-Experten

Benefit ist die #1 unter den Augenbrauenmarken weltweit dank einer einzigartigen Expertise, sowohl bei Produkten als auch Services. Unsere National Brow Artists sind ein globales Team aus Ästhetikern, die Benefit als "die Besten in Sachen Brauen" repräsentieren! Mit der Pinzette in der Hand agieren die NBAs als lokale Sprecher und teilen ihr Fachwissen über Produkte und Services mit Medien, Influencern, Retailern und Kunden. Das Programm wurde von Jared Bailey, unserem Global Brow Expert, ins Leben gerufen, um Benefits Magie der Augenbrauen in die Welt zu tragen.

Alles fing an im Jahr 1976

1976: Jean und Jane eröffnen ihre erste Boutique "Face Place"
1990: Der "Face Place" wird in "Benefit Cosmetics" umbenannt und weitere Boutiquen werden in San Francisco eröffnet
1996: London calling! Benefit wagt den Sprung über den großen Teich und eröffnet bei Harrods in London. 
1999: Der größte Luxus-Konzern der Welt, LVMH, erwirbt den (einst) kleinen Makeup-Laden.
2010: Launch des POREfessional Primers

Unser der Erfolg ging weiter!

2011: Launch der meistverkauften Wimperntusche "They're Real!"
2015: Markteinführung von "Bold is Beautiful"
2016: Launch der Brow Collection, die Benefit zur Nummer 1 der Brow Brands weltweit macht
2017: Die Marke ist in mehr als 50 Ländern vertreten